Kopfbild_Mainz_Radler
13.03.2020 erstellt von: Karsten Haubold


ADFC Mainz sagt alle Veranstaltungen ab

Liebe Mitglieder, Freunde und Radfahr-Interessierte,

wegen der aktuellen Coronavirus-Krise hat der ADFC Bundesverband alle öffentlichen Veranstaltungen - zunächst - bis Ende April 2020 abgesagt. Wir vom ADFC Mainz-Bingen schließen uns dem an, um die weitere Ausbreitung des Virus einzuschränken.

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt.

Radtouren, Fahrradbörsen und unser monatliches Treffen sind ausgesetzt und werden - falls möglich - nachgeholt.

Wir bitten um euer Verständnis und informieren euch, sobald wir wieder Veranstaltungen anbieten.


Nat√ľrlich sch√ľtzt ein gutes Immunsystem etwas vor einer Ansteckung, und was ist besser zur St√§rkung des Immunsystems geeignet als Bewegung an frischer Luft durch eine Fahrradtour? Aber da unsere Touren auch immer eine gesellschaftliche Komponente haben und wir Essenspausen machen, wo wir doch eher zusammenr√ľcken und uns anstecken k√∂nnen, haben wir dem Wunsch des ADFC Bundesverbandes entsprochen.

Als aufmerksame, am Wohl unserer Mitmenschen interessierte ADFC-Aktive sollten wir alle die freiwerdende Zeit gut nutzen: Viele hochbetagte und bewegungseingeschr√§nkte Menschen brauchen Hilfe beim Einkaufen und andere Unterst√ľtzung.

Wir freuen uns √ľber Euer Verst√§ndnis, freuen uns, euch nach der Corona-Krise zu treffen und w√ľnschen euch viel Kraft f√ľr die n√§chsten Wochen.

der Vorstand des ADFC Mainz-Bingen
Wolfgang, Amelie, Rolf und Karsten


40-mal angesehen




© ADFC

bett und bike
Geschenkmitgliedschaft
MVGmeinRad
Mobil mit Kind